Herman Nohl Schule
Start > Aktuelles > Speiseplan

Speiseplan

Unser Mittagessen, das wir von der Küche der IGS Geismar geliefert bekommen, nehmen wir in der Mensa des gegenüberliegenden HG -Junior ein.

Die Erst- und Zweitklässler essen dort um 12:15, die Dritt- und Viertklässler und die Sportklassenkinder essen in der Betreuungszeit um 13.30 Uhr zu Mittag.

Gemeinsam mit den Kindern wählen wir einige Wochen im Voraus das Mittagessen aus zwei Vorschlägen (vegetarisch / nicht vegetarisch) aus. Wir achten darauf, dass möglichst viele Kinder im Wechsel die Auswahl vornehmen.

Spezielle Kost (Allergiker, Glutenfrei, Laktosefrei, Vegan...) steht uns leider nicht zur Verfügung, es besteht aber die Möglichkeit, das Essen mitzubringen und hier vor Ort erwärmen zu lassen.

Bei Fragen, Wünschen, Anregungen, Problemen, können Sie gern Kontakt zur Koordinatorin Doro Priesnitz unter der Nummer 0178- 5213992 oder per mail an hort.hns(at)khgoe.de aufnehmen.